Überbewertet

Schlaf wird sowieso gnadenlos überbewertet ….

Trotzdem bin ich froh, daß der kleine Sohn nachts nicht mehr stündlich wach wird, sondern nur noch alle 3 Stunden 🙂

Der 19.Woche-Schub scheint sich ausgeschubt zu haben und nun kann ich wieder 2-3 Wochen ein zufriedenes, vergnügtes Kind geniessen, das bestimmt ganz viele neue Dinge gelernt hat. Bis dann der nächste Schub kommt …

Eine Antwort to “Überbewertet”

  1. Anika Says:

    Ja Schlaf wird vollkommen überbewertet!!!
    Sprach die Schwägerin: „Halb 9 ( morgens ) ist ja ne voll blöde Zeit zum für nen KiA-Termin, da musste ich extra meinen Sohn für wecken.“
    Boah, wen interessiert das bitte schön, mich und meinem mich jeden morgen pünktlich 5 Uhr weckenden Sohn, sicher nicht !!!!!!!

Kommentar verfassen

