Mein Herz

4 Monate bist Du nun schon hier bei uns, kleiner Sohn. Und ich bin immer noch sehr verliebt 🙂

Es ist unglaublich, wieviel Liebe man für sein Baby entwickelt und wie sich diese ständig vervielfacht …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Antworten to “Mein Herz”

  1. das schneiderlein Says:

    ♥zens liebe bilder 🙂
    zum verlieben…

    • tekelek Says:

      Ja, ich bin auch sehr verliebt 🙂
      Und manchmal kommen mir fast die Tränen vor Glück, ich bin so dankbar dafür, 3 von dieser Sorte zu haben …

  2. Krabbenmama Says:

    wahnsinn wie man auch da den papa rausblitzen sieht.einfach unschlagbar,eure Kinder.habt ihr alle 3 toll hinbekommen! (ich finde er sieht eher dem Töchterlein ähnlich oder täuscht das?)

    • tekelek Says:

      Ja, der Papa blitzt sehr durch, bei allen Dreien 🙂
      Und mir geht es wie Dir, manchmal habe ich das Gefühl, ich habe meine Tochter als Baby vor mir ! Er hat fast die gleichen Augen (Form und Farbe), den gleichen Mund und ist auch vom Typ her eher wie sie (immer neugierig, alles aufsaugen, voller Energie) – vielleicht das gleiche Sternzeichen (beide sind ja Steinböcke) ?
      Egal, jedenfalls ist er ein sehr süßes, hübsches Baby und ich bin jeden Tag darüber froh, daß wir drei gesunde, hübsche und intelligente Kinder haben …

Kommentar verfassen

