Müde Schnipsel

– ich bin seit den Osterferien müde, sehr müde …

– die Mutter des Nachbarkindes sagte heute nach einem Besuch unserer großen Kinder „Ich bewundere Dich ! Wie schaffst Du es, mit denen zurechtzukommen ? Die haben ja wirklich enorm viel Energie !“ ja, das habe ich auch schon bemerkt !

– heute zwei Stunden Kinderklinik für die Katz. Der kleine Sohn war wenig kooperativ in Sachen Manometrie und 8-Kanalmessung im Enddarm, und die Testergebnisse sind somit kaum auswertbar, Danke auch !

– nachts ist der Kleinste quasi seit zwei Wochen windelfrei (noch traue ich mich allerdings nicht, das Ding ganz wegzulassen …) und meldet sich ca. alle 3-4 Stunden um zu pieseln. Ich bin (wieder mal) beeindruckt

– allerdings raubt mir das Ganze ziemlich den Schlaf, vor allem wenn das Stillen nicht zum gleichen Zeitpunkt stattfindet (auch hier nachts alle 3-4 Stunden)

– ich kenne nun die Übeltäter, die unsere Tochter momentan so zickig und kratzbürstig werden lassen. Gleich 4 bleibende Backenzähne brechen gleichzeitig durch ! Und das, obwohl noch kein einziger Wackelzahn im Anmarsch ist …

– mein Rücken ist mittlerweile so muskelgestählt, daß ich die über 7 kg des Babysohnes ohne Probleme ca. 3 Stunden herumschleppen kann, welch Erleichterung 🙂

– Wäsche, Wäsche und nochmals Wäsche. Wo kommt die plötzlich in solchen Mengen her ?!?

Eine Antwort to “Müde Schnipsel”

  1. geologenkinder Says:

    Ja ich frag mich auch wo die Wäsche herkommt, Wäscheberge wohin man sieht. Im Moment 3 bis 4 Maschinen am Tag dank Umzug und einem großen Tochterkind was sich 3 bis 4 mal am Tag meint umziehen zu müssen.
    Bei der Müdigkeit kann ich gut mit dir konkurieren 🙂

Kommentar verfassen

