Unglaublicher Zufall und zwei Gewinner :-)

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen. Zwei Gewinner gibt es deshalb, weil natürlich beide Kinder „Glücksfee“ spielen wollten, war ja klar. Und der Zufall ? Seht selbst, und wer die letzten Wochen bzw. Monate hier gelesen hat, wird auch erkennen, weshalb ich von einem unglaublichen Zufall spreche 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern und schreibt mir einfach eine kurze Mail mit Euren Kontaktdaten und dem Wunschgewinn (Cookies, Käsekekse, Brot) an die angegebene Emailadresse rechts (unter „Kontakt“). Da bei einer der Beiden noch ein Gewinn vom letzten Mal aussteht, könnten wir das ja gleich mit einem persönlichen Treffen vereinbaren 🙂

3 Antworten to “Unglaublicher Zufall und zwei Gewinner :-)”

  1. Ansku Says:

    Ach neeee, was für ein Zufall. 😀 Das ist mir jett fast ein bisschen peinlich, weil ich noch überlegt hatte, ob ich mitmachen soll, weil ich ja schonmal gewonnen habe. Aber hach, umso besser, dann bekomme ich Dich und Sohn Nummer zwei endlich mal wieder zu Gesicht!! 😉 Ich freu mich sehr, vielen Dank! Mail folgt.

    Hihi, klar, dass da Glücksfee Nr. zwei nicht untätig daneben stehen konnte. Du hast ganz entzückende Glücksfeen, zuckersüß!

  2. moni Says:

    ….juhu….vielen lieben Dank!
    Ich freu mich sehr!
    Grüßchen MONI

  3. engelswelt Says:

    Herzlichen Glückwunsch den zwei Gewinnern 🙂

Kommentar verfassen

