Aber bitte mit Ton

Heute gab es wieder eine Premiere. Unser Jüngster lachte, und zwar mit Ton 🙂

Er quasselt schon seit Wochen lautstark herum, von „Eröö“ über „Auuu“ bis zu „Hrrrr“ war bisher alles vertreten. Heute „unterhielten“ wir uns wieder einmal. Und er machte ein so witziges Gesicht, daß ich laut loslachte. Der Sohn stutzte kurz, dann fing auch er an zu gackern. Und dieses Mal nicht nur mit dem Gesicht, sondern auch mit den Stimmbändern.

Ich fand das Ganze so süß und ansteckend, daß ich noch lauter und mehr lachte, woraufhin auch der Sohn weitergackerte. So lachten wir uns eine ganze Weile an und ich freue mich jetzt noch darüber 🙂

Immer wieder faszinierend, diese Entwicklung Schritt für Schritt mitzuerleben …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: