Frühling ist toll :-)

Hach ja. Draußen scheint die Sonne, die Vögel zwitschern, es ist einigermaßen warm, und das Beste ist, die Kinder toben draußen herum und kommen nur vorbei um die Toilette zu besuchen oder sich Wassernachschub für ihre Becher zu holen 🙂

Da fällt auch der Besuch der besten Freundin unserer Tochter überhaupt nicht ins Gewicht, denn ob da nun 2 oder 10 Kinder draußen rumrennen ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, solange sie friedlich spielen …

Auch dem geplanten Kellerbau in 1-2 Wochen steht nun nichts mehr im Wege, soweit ich weiß steht kein plötzlicher Wintereinbruch ins Haus.

Sobald das kleine Söhnchen aus seinem „Ich-bin-krank-und-ständig-müde“-Tiefschlaf erwacht, werde ich ihn in den Kinderwagen packen und eine Runde durch die laue, duftende Luft spazierengehen 🙂

Eine Antwort to “Frühling ist toll :-)”

  1. ubakel Says:

    Ich glaube nicht, dass es dramatisch kalt werden wird, aber mit kurzzeitigen Nachfrösten kann man bis Ende April schon vage rechnen. Allerdings ist das beim Kellerbau bestimmt nicht dramatisch.

    bin schon gespannt, was du berichtest…

Kommentar verfassen

