Montagsschnipsel

– der Kleinste schubt mal wieder. Oder hat Bauchschmerzen. Oder einfach schlechte Laune (das glaube ich aber am wenigsten …).

– an einem Wochenende Besuch von den Schwiegereltern und guten Freunden hintereinander ist eindeutig etwas zu anstrengend

– der Frühling ist da, juchu 🙂

– im Tragetuch tragen ist zur Zeit fast zu anstrengend, entweder bin ich langsam zu alt oder der Sohn zu schwer …

– wir fahren im Juni für zwei Wochen ans Meer, ich freue mich schon sehr

– unser Kellerbau kann voraussichtlich in der ersten Aprilwoche starten dank dem schönen Wetter, einfach genial !

– Bloggen ist zur Zeit kaum möglich, der Jüngste beansprucht tagsüber meine voll Aufmerksamkeit und am Abend bin ich völlig ausgelutscht

– ich will endlich mal wieder ein aufgeräumtes Erdgeschoß haben

10 Antworten to “Montagsschnipsel”

  1. MONI Says:

    …pfeiff aus Erdgeschoß…genieß die ersten Sonnenstrahlen

  2. MONI Says:

    sorry zu schnell abgeschickt:
    pfeiff aufs Erdgeschoß – genieß lieber die ersten Sonnentrahlen und sechs strahlende Kinderaugen 🙂

  3. Rinna Says:

    Ui, wo gehts denn hin??

  4. Patricia Says:

    Die Söhne unserer Nachbarn sind vor kurzem ausgezogen und letztens stand die Nachbarin in unserem Erdgeschoss und seufzte: „Hach, wenn es doch mal wieder so aussehen würde wie bei euch. Hier macht keiner mehr etwas durcheinander!“ (insofern: Chaos genießen, so lange die Fluchtwege frei sind!)

  5. geologenkinder Says:

    Ein aufgeräumtes Kinderzimmer würde mir ja schon mal reichen!

  6. Kassiopeia Says:

    Jetzt klingst du wie ne richtige Mehrkindmutti 🙂

Kommentar verfassen

