Langes I

Das Söhnchen ist mittlerweile so lang geworden, daß ich nur noch am Staunen bin – der wird bestimmt mal 2 Meter groß 😉

Und mit der Kamera muß ich ein ganz schönes Stück auf Entfernung gehen, damit ich ihn noch ganz aufs Bild kriege, ein wirklich langes „I“ 🙂

Advertisements

5 Antworten to “Langes I”

  1. nilaja Says:

    Der ist wirklich wahnsinnig groß.
    Kaum zu glauben, dass er erst wenige Wochen alt ist.
    Durch die Größe schätzt man ihn viel älter ein.

  2. frl. wunderschoenbunt Says:

    wahnsinn, vorallem sieht er schon so fertig aus. meiner ist ja nur zwei wochen jünger…der sieht dagegen so richtig wie ein baby aus :). und ist auch kein staubsaugernbaby (den begriff finde ich übrigens super ) sonder ein schlafbaby, der erste war eher so wie deiner daher finde ich den unterschied wirklich auffällig….

    schöne babyzeit weiterhin!
    liebe grüße!

  3. Krabbenmama Says:

    wahnsinn.und wie er seinen Geschwistern jetzt ähnelt.den könnt ich glatt klauen!

  4. Patricia Says:

    Echt ein hübsches großes Kind! (die Dritten wachsen schneller!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: