Kopf hoch !

Und nicht nur der Kopf. Mittlerweile schafft es Nr.3 sogar fast, den Oberkörper mit hochzustemmen (vor lauter Anstrengung kam gleich ein Schluck Milch mit heraus …). Und wird dabei eifrig angefeuert und beobachtet von den Großen 🙂

Ich bin schon sehr gespannt, wann er anfängt, mobil zu werden (seitwärts „schlängeln“ im Babybett klappt schon ganz gut, manchmal hängt er mit den Füßen schon in unserem Bett …) …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: