Kindermund tut Wahrheit kund

Heute Abend schrie der Kleinste eine halbe Stunde lang aus Leibeskräften (natürlich nicht allein, sondern eingekuschelt in meine Arme !), die letzten Tage waren ziemlich anstrengend für ihn und er musste einfach mal die Spannung abbauen …

Anschließend kam ich zum großen Sohn, der mich schon sehnsüchtigst zum Kuscheln erwartete. Als ich mich zu ihm legte und ihn in den Arm nahm, sagte er „Gell Mama, es ist ganz schön anstrengend Kinder zu haben, vor allem wenn es so viele sind !“ – wie wahr …

Ich erklärte ihm allerdings gleich, daß es nicht nur anstrengend, sondern mindestens genauso schön sei und in meinen Augen das Schöne überwiegen würde 🙂

Ich bin ja sehr gespannt, wie er das Thema Kinder mal angehen wird, wenn er erwachsen ist 🙂

Eine Antwort to “Kindermund tut Wahrheit kund”

  1. Μαμά με αγγελούδι Says:

    Wie süß!!!!!!

Kommentar verfassen

