Gewonnen :-)

Juchu, ich habe gewonnen ! Und zwar eine wunderschöne Erdbeereisrassel, made by Frau Bauchherzklopfen 🙂

Für mich ist das wirklich etwas Besonderes, habe ich in meinem Leben doch bisher kaum etwas gewonnen. Immer habe ich mich mit dem Spruch „Glück in der Liebe, Pech im Spiel“ getröstet, denn da habe ich einen ganz tollen Ehemann „gewonnen“ …

Somit weiß ich dieses Eis wirklich zu schätzen, nicht nur weil es sehr hübsch aussieht und dem Kind Freude machen wird, sondern auch weil es erst der zweite Gewinn in meinem Leben ist (der erste war eine überaus häßliche, kitschige Weihnachtspyramide, die ich auf meinem Tanzkursabschlußball mit 16 als zweiten Preis einer Verlosung überreicht bekam und die seitdem irgendwo im Keller vor sich hingammelt).

Vielen Dank also nochmal an die liebe Frau Bauchherzklopfen 🙂

Hier wird es demnächst auch eine Verlosung geben, mein Blog feiert nämlich seinen ersten Geburtstag in wenigen Wochen. Dazu werde ich aber einen gesonderten Beitrag schreiben …

Eine Antwort to “Gewonnen :-)”

  1. bauchherzklopfen Says:

    sehr gerne! ich hoffe das Eis neutralisiert den ollen Pyramidengewinn irgendwie nachträglich 😉

Kommentar verfassen

