Fasching !

Oder „Mission erfüllt“ !

Gestern Nachmittag und Abend noch schnell gebastelt, gemalt und genäht, fertig waren Blauwal und Muschel. Nicht perfekt, nicht unbedingt so, wie ich es mir gedacht hatte, aber die Kinder waren glücklich und man konnte erkennen, was sie darstellen sollten …

Ich bin schon gespannt auf nächstes Jahr …

4 Antworten to “Fasching !”

  1. Rinna Says:

    Hey, das ist doch echt klasse geworden!! Und wenn die Kinder dann noch glücklich sind: alles perfekt!

  2. ubakel Says:

    Herrlich! Ich finde es toll, dass du das selbst hergestellt hast.

  3. Ingeborg ohne Blog Says:

    Ganz toll,besonders die Muschel ist entzückend!

  4. Martina Says:

    Wow, die Muschel finde ich auch besonders schön!!

Kommentar verfassen

