Plüschbär :-)

Der Mann von heute trägt Plüsch in Bärchenform 😉

Diesem Anzug konnte die Oma nicht widerstehen und obwohl ich dachte, er würde frühestens im April passen (Größe 68 !), sitzt er jetzt 6 Wochen nach der Geburt schon nahezu perfekt !

Ich finde, er sieht richtig putzig aus in dem Overall und das Söhnchen selber fühlt sich auch ziemlich wohl darin – der Blick täuscht, den hat er vom Papa geerbt, da kann er nichts dafür 😉

Wenigstens friert er nicht mehr bei den momentanen Temperaturen und ist immer mollig warm eingepackt. Und sieht obendrein noch zum Anbeißen aus 🙂

10 Antworten to “Plüschbär :-)”

  1. aleXXblume Says:

    Ach, so nett! Und ich finde diesen Blick einfach nur Klasse! Du musst einen tollen Mann haben 😉 So ein hübscher kleiner….äh…großer Kerl!

  2. blumenpost Says:

    Dein Sohn ist so unglaublich hübsch, das gibts ja gar nicht. Die Haarfarbe ist toll, die Augenfarbe sooo schön und die ganze Gesichtsform ist so hübsch. Hach.
    (Und waaaahnsinn wie groß er ist!)

  3. Rinna Says:

    Der sieht aber auch in allem total süß aus!!

  4. Anne Says:

    Wie süß!! Das letzte Bild erinnert mich ganz sehr an Max aus „Wo die wilden Kerle wohen“ in seinem Wolfskostüm ;-).

  5. frl. wunderschoenbunt Says:

    was für ein hübscher kleiner kerl, die haare sind wahnsinn. und der kleine mann ist ja echt groß. ich hab ja diesmal ein baby mit standardmaßen und er kam mir so winzig vor. er hat jetzt mit 4 wochen die größe die sein bruder bei der geburt hatte :).

    liebe grüße!

    • tekelek Says:

      Ich glaube er toppt sogar noch den großen Bruder ! Der war bei der Geburt gleich groß, ist aber hinterher nicht so raketenmässig gewachsen (nur vom Gewicht her war er ähnlich …). Die Haare färben sich immer mehr in Richtung Blond, ich bin schon gespannt, wie er in ein paar Monaten aussehen wird !

Kommentar verfassen

