Der Riesenelch

Dieses Baby ist so groß, mir glaubt keiner, daß er erst 5 Wochen alt ist ! Mittlerweile sind wir bei Größe 68 angekommen, 62 passt nur noch, wenn es groß ausfällt. Da bin sogar ich baff, obwohl die anderen Beiden ja auch groß waren und sind …

Hier mal ein Beweisbild vom „Riesenelch“ 😉

7 Antworten to “Der Riesenelch”

  1. Sanne Says:

    Huhu,
    ich hatte auch so ein Riesenbaby bzw immer noch! Wir trugen auch mit 5 Wochen Gr.68 und jetzt tragen wir mit 3,4 Jahren Gr.116/128 und Schuhgröße 29/30.
    Also ich habe keine Ahnung wo das Kind hinwachsen will!!!!Ich dachte das hört irgendwan mal auf. . ich schein mich zu irren! Und der Kleine wächst nun genauso mit.. .

    • tekelek Says:

      Ja, ich kann mich noch erinnern. Du hast das öfter in Deinem Blog geschrieben und die Fotos haben ja auch Bände gesprochen. Gibt es Deinen Blog eigentlich noch ??

  2. Kathrin Says:

    Unglaublich!
    Meine No3 wird im Juni 2 Jahre alt und trägt Größe 74 (Hosen) und 80/86 (Oberteile).
    Bei Dir verstehe ich dann Aussagen, dass 56-68 ja eh nicht lange passt!
    Das galt bei uns für alle drei nicht – ich habe zur nächsten Größe gewechselt, als ich die Klamotten wirklich nicht mehr sehen konnte…

    • tekelek Says:

      Nach dem ersten Kind konnte ich wirklich nicht verstehen, daß Größe 56 länger als einen Monat passen kann 😉
      Unsere Tochter wächst auch so extrem schnell (sie hat bei Hosen mittlerweile 128, bei Pullis 134), der Mittlere liegt eher im Durchschnitt (Hosengröße 110 und Pullis 116-122).
      Ich bin schon sehr gespannt, wie groß die Kinder mal sein werden, wenn sie erwachsen sind !

  3. Cornelia Says:

    Guten Morgen,
    gestern habe ich mir mit meinen Kindern Fotos angeschaut. Die Große war so klein. Ich hatte zwei Garnituren 50 vor der Entbindung gekauft, gepasst haben die, als das Kind ca 5 Wochen alt war, vorher ist sie rausgefallen. Geburtsgewicht 2500gr, 38 SSW. Mein Mann musste notfallmäßig Kleidung Größe 46 einkaufen, viel gab es da nicht. Auch die Kleine ist nicht gleich explodiert, obwohl sie wohlgerundet auf die Welt kam. Dabei haben sie einen sehr großen Papa. jetzt sind sie normal groß, nur beider sehr, sehr zierlich (das kann nicht von mir kommen).
    Viele Grüße an Dich und den Elch
    Cornelia

  4. Anika Says:

    Ach was ist schon groß, das liegt doch ganz im Auge des Betrachters ;-))
    Ich find ihn total süß, und ehrlich, könntest du dir ihn klein und winzig vorstellen???
    Ich bin froh, dass unser so ein Riesenbaby ist, denn er muss schon ganz schön viel einstecken…

    • tekelek Says:

      Nein, kleine und winzig kann ich mir ihn nicht vorstellen 🙂
      Und einstecken muß er auch schon ein wenig, allerdings sind die Großen auch beim Toben schon noch vorsichtig …

Kommentar verfassen

