Out of order

Jetzt hat es mich auch noch erwischt …

Nachdem die Kinder diese komische Seuche endlich überstanden haben, die sie immerhin über eine Woche mit sich herumtrugen, und die irgendwie momentan halb Deutschland befallen hat, liege nun ich im Bett, mit Gliederschmerzen, 39,4 °C Temperatur, Übelkeit (die zum Glück mittlerweile fast weg ist, weil ich extra deswegen nichts gegessen und nur Ingwertee getrunken habe), dickem Kopf, u.s.w. …

Dank Laptop im Bett kann ich trotzdem kurz bloggen, werde dieses aber gleich ausschalten und mich zu meinem Söhnchen kuscheln, das schnorchelnd neben mir liegt (er hat bisher glücklicherweise nur einen Schnupfen – obwohl dieser für einen Säugling ja auch viel lästiger ist als für ein größeres Kind oder einen Erwachsenen, Stillen klappt nur mit vorheriger Nasentropfengabe). Ich hoffe, er bekommt über die Muttermilch genügend Antikörper ab und ist einigermaßen geschützt …

Zum Glück macht sich jetzt in diesem Moment mein Bruder auf den Weg, er wird dann die Kinder vom Kindergarten abholen (hingebracht hat sie eine andere Kindergartenmutter) und morgen ebenfalls hinbringen und abholen. Meine Tante ist zwar auch momentan auf Besuch, sie ist aber nicht im Besitz eines Führerscheins und kennt sich auch nicht aus in der Umgebung. Und da mein Mann jetzt mit Weihnachtsurlaub und Erziehungszeit insgesamt 7 Wochen nicht bei der Arbeit war, ist es auch nicht so günstig, wenn er sich frei nimmt.

Blöd das, aber nicht zu ändern. Und ich hoffe einfach, daß sich dieses komische Virusding mit viel Bettruhe und Tee schnell vertreiben lässt …

7 Antworten to “Out of order”

  1. Fraumuemmel Says:

    Gute Besserung!

  2. Rinna Says:

    Gute Besserung. Wir machens auch gerade durch. Montag bis Mittwoch unsere Tochter, seit gestern Abend ich. Zum Glück kein Fieber, aber die Gliederschmerzen machen mir ebenfalls zu schaffen.
    LG
    Corinna

  3. Kathrin Says:

    Gute Besserung!
    Hier ist auch ein Krankenlager – aber mit MOE und Bindehautentszündung, beide Mädchen.

    Gruß
    kathrin

  4. nilaja Says:

    Gute Besserung auch von mir!

  5. engelswelt Says:

    Gute und schnelle Besserung 🙂

  6. Karin Says:

    Ui, gute Besserung!
    Hier übrigens dasselbe. Erst kleinste, dann die vorletzte und dann die große Tochter. Jetzt ich. Wären noch 2 ausständig!

  7. bauchherzklopfen Says:

    39,4 nennst du Temperatur? Ohweia, ab ins Bett und da bleiben. Ich wünsch dir weiter so viel Unterstützung und gute Besserung!

Kommentar verfassen

