Wochenendschnipsel

– eher ruhig hier, nachdem die Woche dank kranker Kinder ziemlich stressig war

– das Baby schläft nun schon seit 3 Stunden, hoffentlich behält es das auch bei in den nächsten Wochen 😉

– nach einer ausgiebigen Krapfenorgie (8 Stück haben wir insgesamt gefuttert …) spielen die Kinder nun alleine draußen im Garten, den frühlingshaften Temperaturen sei dank

– ab Dienstag bin ich wieder alleine hier, ich bin schon gespannt auf den „richtigen“ Alltag mit 3 Kindern !

– hoffentlich bleibt der Winter ganz weg, dann können wir endlich mit unserem Kellerbau anfangen

– morgen ist Valentinstag. Wir schenken uns nichts, werden aber versuchen, uns einen schönen Tag zu machen 🙂

2 Antworten to “Wochenendschnipsel”

  1. Martina Says:

    Wiiiiee bitte? Was heisst hier „frühlingshaft“? Bei uns hier im Norden hat es über Nacht geschneit…..! Ich hab es so satt, es fällt mir total schwer, mich wieder an Schnee zu gewöhnen, ließen die letzten Tage doch auch eher darauf hoffen, dass der Winter sich langsam verabschiedet. Mein Sohn spielt zwar gerade auch im Garten, aber so wirklich toll findet er Winter auch nicht.

    • tekelek Says:

      Ich habe vorhin die Wetterprognose gelesen. Im Norden soll es weiter kalt bleiben und teilweise schneien, hier im Süden bleibt es „warm“. Naja, richtig warm ist es nicht, aber es schneit oder regnet nicht und die Temperaturen bewegen sich im Plusbereich …
      Uns freut es alle und ich hoffe, der große Schnee kommt auch nicht mehr zurück …

Kommentar verfassen

