Ich geh dann mal ins Bett …

So war der Plan jedenfalls. Also schnappte ich mir den kleinen Sohn, der sowieso schon den ganzen Vormittag sehr unruhig war, legte mich in unser Bett, packte ihn mir auf die Brust und versuchte, die Augen zuzumachen. Ein paar Minuten später schlich der große Sohn ins Zimmer und fragte, ob er sich zu mir legen dürfe.

Also bekam er den Auftrag, sein eigenes Kissen zu holen (ich denke nicht, daß mein Mann Lust hat, auf einem virenverseuchten Kissen zu nächtigen …) und durfte sich neben mich kuscheln. Erst erzählte er noch, daß Schlafen in letzter Zeit total doof sei, da er ständig Alpträume hätte, auf meine Antwort hin, daß ich ja jetzt neben ihm läge und er somit keine Angst zu haben brauche, schlief er binnen 5 Minuten ein.

Das kleine Söhnchen klappte kurz darauf ebenfalls die Äuglein zu und so lag ich da, angekuschelt an meine Söhne 🙂

Der beste Mann von allen guckte anschließend zur Tür hinein und schoß ein paar Fotos – bitte nicht auf das vorgetäuschte Doppelkinn und die verwuschelte Frisur meinerseits achten, nur die süßen Jungs betrachten 😉

Mittlerweile habe ich mich aus dem Zimmer geschlichen, da ich sowieso nicht mit Kind auf der Brust schlafen kann (das wird auf heute Abend verschoben, da geht es dann gleichzeitig mit den Kindern ins Bett) und die beiden Brüder schlummern immer noch friedlich …

Advertisements

2 Antworten to “Ich geh dann mal ins Bett …”

  1. blumenpost Says:

    Weder Frisur noch angebliches Doppelkinn wären mir aufgefallen. Ihr seht wirklich bezaubernd aus so zusammengekuschelt im Bett. Dass dein Mann noch Fotos machen konnte, ich hätte mich direkt dazugelegt. 😉

  2. Rinna Says:

    Ein wirklich schönes Foto von euch Dreien!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: