Fotoschnipsel

Oh mein Gott, hat dieses Kind Riesenfüße !

Und der soll wirklich vor 10 Tagen noch in meinem Bauch gewesen sein ??? Glaube ich nicht ! (Das Kissen hat übrigens das Format 80×80 cm …)

Tragling 😉

War dieses Kind vor der Geburt des kleinen Bruders auch schon so groß ??

7 Antworten to “Fotoschnipsel”

  1. Rinna Says:

    Da habt ihr aber wirklich einen großen „kleinen“ Sohn. Hätte im KH bestimmt lustig ausgesehen, neben so 50 cm oder noch kleineren Babies :)Und ich freu mich für euch, dass alles so super läuft!!

    LG
    Corinna

    • tekelek Says:

      Ja, das wäre bestimmt der Goliath unter den Babies gewesen 🙂
      Oh, ich freue mich auch sehr, daß alles so gut läuft. Gestern haben wir den ersten Spaziergang gemacht, noch bei schönstem Sonnenschein, und auch das war ganz wunderbar 🙂
      Am meisten bin ich erleichtert, daß die großen Geschwister so liebevoll mit ihrem Bruder umgehen und zwar schon Anzeichen von Eifersucht da sind, aber wirklich im Rahmen …

  2. Fraumuemmel Says:

    So süß!

  3. Schussel Says:

    Der frische große Bruder sieht Dir da sehr ähnlich, finde ich. Ist doch immer so, dass die großen Geschwister dann über Nacht zwei Köpfe wachsen, habe ich gehört 🙂

    Schönes Tuch, und: unser Knirps hatte mit einem Jahr noch nicht so viel Haare wie eurer mit 10 Tagen… wahnsinn!

    • tekelek Says:

      Der große Sohn sieht mir insgesamt am ähnlichsten von allen Dreien. Allerdings kommt am deutlichsten der Papa durch bei allen Kindern, vor allem die schönen Haare haben sie von ihm (ganz viele und dichte, beim Mittleren mit Naturwelle).
      Ja, es ist schon so, daß einem die Geschwister größer vorkommen, allerdings scheint er mir wirklich auch objektiv größer geworden zu sein, denn plötzlich hat er bei allen Hosen in Größe 104 Hochwasser, und die passten vorher noch !

  4. wunderschoenbunt Says:

    ich wollte dir doch auch noch zu eurem süßen sohn gratulieren, (wenn auch etwas verspätet). die fotos sind wunderschön und der name ist toll! wie schön zu lesen das es euch so gut geht, genießt die babyzeit!

    alles liebe!

Kommentar verfassen

