Brüder

Hier meine momentanen Lieblingsbilder 🙂

Ich finde die beiden Brüder zusammen so süß, mir läuft jedes Mal das Herz über, wenn ich sie so sehe …

Gesundheitlich geht es mir schon wesentlich besser, Danke für die vielen Genesungswünsche ! Das Fieber ist über Nacht komplett verschwunden, alles hat sich normalisiert, ich fühle mich nur noch etwas müde (und werde mich gleich wieder zum kleinen Sohn gesellen, um ein Nickerchen zu machen …).

Es geht einfach alles viel zu schnell. Heute morgen war schon wieder ein ganzes Kilo weg, mir rutschen nun schon die Hosen, die ich vor der Schwangerschaft anhatte. Kein Wunder, daß da der Körper in Streik tritt. Also gab es heute ein Gegenprogramm. Ich wurde morgens schon mit 3 Croissants verwöhnt, mittags gab es einen großen Teller Spaghetti carbonara und nun kreist wieder etwas Fett umher, daß allerdings gleich wieder in Milch umgebaut wird …

Zusätzlich habe ich mir ein Aufbaumittel aus der Bahnhofsapotheke besorgt, mal sehen, ob es Wirkung zeigt.

Letzte Nacht war wieder ein Traum, der Kleinste schlief bis auf zwei Stillpausen die Nacht durch und ich kam somit auch zu genug Schlaf. Insgesamt wirklich ein Traumbaby, das allerdings im Gegenzug tagsüber immer neugieriger und wacher wird und mindestens 2 Stunden am Stück die Augen tellergroß aufreißt 🙂

Bis auf das körperliche Ausgelaugtsein geht es mir auch nach wie vor blendend und ich hoffe, daß der Rest schnell wieder fit sein wird. Seit Tagen wollte ich schon einen Spaziergang machen mit Mann und Kindern, bisher fehlte mir aber die Energie und Ausdauer …

P.s.: Weil immer wieder Nachfragen kamen. Das Kind hat nun auch einen Namen. Seit gestern sind wir im Besitz der Urkunde und unser Sohn heißt nun ganz offiziell Lino Vincent 🙂

10 Antworten to “Brüder”

  1. FrauPfarr Says:

    Toller Name! Passt! 😉

    • tekelek Says:

      Danke !
      Meine Familie findet den Namen schrecklich …
      Wir finden, er passt zu unserem Sohn und ich denke, er wird den Namen ausfüllen wie jeden anderen Namen …

  2. Rinna Says:

    Wieder so wahnsinnig tolle Fotos! Ja, die beiden sind ein Dream Team da stimme ich dir zu. Der Name ist toll, hatte ich doch Vincent damals für einen Jungen auch ganz oben auf meiner Liste (es wäre letztendlich aber ein Ben Philip geworden, hätten sich die Ärzte wirklich geirrt beim Geschlecht.).
    LG Corinna

  3. Krabbenmama Says:

    toller Name,tolle Fotos.Bildhübsche Kinder.Dein Großer sieht dir wahnsinnig ähnlich,vorallem auf dem Bild oben rechts.

    Schön dass es dir wieder besser geht.Das Aufbaumittel hatte ich auch,es hat wirklich wahr Wunder gewirkt!

    • tekelek Says:

      Danke 🙂
      Ja, er sieht mir wirklich am ähnlichsten – wobei man beim Kleinsten natürlich noch nicht sagen kann, in welche Richtung er sich entwickeln wird.
      Er hat sogar genau dieselbe Augenfarbe wie ich …

  4. Patricia Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs erst einmal – ein schöner Name ist das! Was das Abnehmen betrifft, hatte ich beim ersten Kind ähnliche Probleme. Ich hatte in der Schwangerschaft nicht allzu viel zugenommen und hinterher war alles innerhalb weniger Tage weg. Ich habe mich dann mit Pizza XXL und – ultimativer Tipp meiner Hebamme – Mandelmus in rauhen Mengen gemästet. Und bin im Bett geblieben. Fernab von jeglichem Perfektionismus. Es heißt ja schließlich auch WOCHENbett und nicht Tagesbett 😉 …

    • tekelek Says:

      Nach Pizza ist mir momentan gar nicht. Überhaupt ekelt es mich vor zu fettigen Sachen, am liebsten futtere ich zur Zeit Obst oder einfach eine Honigsemmel. Während der Schwangerschaft ging es mir auch so komischerweise, deshalb hatte ich wahrscheinlich auch nur 10 kg zugenommen – das Kind wurde auf jeden Fall mehr als gut satt im Bauch 😉

  5. Kathrin Says:

    Sehr süße Bilder von den beiden Brüdern!!!
    Und scöner Name 😉

    LG

    Kathrin, Mama von VINCENT und Valentin

  6. bauchherzklopfen Says:

    Lino ❤
    passt gut zu Mila 😉

Kommentar verfassen

