Schnappschüsse

Ohne viel Worte (bin müde, die Nacht war ziemlich anstrengend …) hier die ersten Bilder unseres neuen Familienmitglieds samt stolzen Geschwistern und Mama 🙂

Die Hautfarbe unseres Sohnes hat sich mittlerweile schon deutlich normalisiert, durch die schnelle Geburt hatte er eine Stauungszyanose (war nicht nur für mich anstrengend …) und sah ziemlich blau-lila aus …

Klick macht groß …

12 Antworten to “Schnappschüsse”

  1. Martina Says:

    Süüß! Und, lasst euch Zeit mit dem Namen. Ich würde erstmal abwarten, welcher Name am besten passt…. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch weiterhin. LG, Martina

  2. LiaMia Says:

    Wow! Was für ein großes Kind! Herzlichen Glückwunsch nochmal 🙂

  3. meinereiner Says:

    🙂

    (und Ihr musstet bisher Eure vier Wände nicht verlassen – das ist so eine schöne Sache)

    Alles Gute weiterhin! Toll gemacht!!!

  4. Nicole Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!

    Geniesst die Tage!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Nicole mit Jannik, Julian und Johanna.

  5. Krabbenmama Says:

    wahnsinn,was für ein großer süßer Kerl.Und die Geschwister sehen ziemlich stolz aus!
    schöne kennenlernzeit.Und ich bin gespannt wie er nun heisst!

  6. Rinna Says:

    Richtig schöne Fotos von euch!
    Wir wünschen euch 5en eine ganz tolle Kennen Lern Zeit!!

  7. moni Says:

    wirklich „großartig“ – im wahrsten Sinne des Wortes

  8. blumenpost Says:

    Na jetzt wissen wir auch woher dieser riesige Bauch kam. 😉
    Toll, dass du alles so gut überstanden hast und es euch gut geht.

  9. Anika Says:

    Ja wahnsinn!!! SOoooooo süüüüüß und sooooo viele Haare!!!
    Und sieht seiner großen Schwester ähnlich ;-))

  10. Laura Says:

    Also ganz ehrlich…ne volle Punktlandung.Ich hoffe meine kleine kommt auch pünktlich. Euer Kleiner ist soooooo verdammt süß,dass ich es kaum erwarten kann, meine Kleine endlich zu sehen

  11. io Says:

    Ich schätze, Tertia wird einige Monate brauchen, um auch nur annähernd an Euren Sohn ranzukommen 😉

  12. nilaja Says:

    Mensch, hast Du süße Kinder. 🙂

Kommentar verfassen

