Ernüchternd

Den Frauenarztbesuch habe ich nun auch hinter mir. Viel Neues brachte er nicht, außer daß der Kopf wirklich bombenfest im Becken sitzt (das merke ich allerdings selber, da ich wirklich ständig auf die Toilette rennen muß …) und alles weich und geburtsbereit ist.

Der Muttermund ist aber noch so gut wie verschlossen und weit sakral, heißt soviel wie es hat sich noch nicht wirklich viel getan.

Verabschiedet wurde ich mit den Worten „Es kann in zwei Stunden richtig losgehen, oder erst in einer Woche“. Das war mir vorher auch schon klar ..

Da es dem Kind aber bestens geht, die Durchblutung noch optimal ist und die Plazenta kein bißchen verkalkt, darf es meinetwegen auch noch so lange im Bauch bleiben wie es möchte 🙂

Wie meinte mein Sohn heute morgen „Mama, der kommt erst am Wochenende raus, der hat es noch so richtig schön kuschlig da drin !“ 🙂

Also heute noch eine Runde Rumliegen, Ruhe geniessen und eventuell leckere Krapfen essen gehen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: