Bauchfoto 39.SSW

Örks, ich hoffe, dies ist nun das letzte Bauchbild …

Irgendwie besteht mein Bauch nur noch aus spitzen Babykörperteilen und Resten von zusammengequetschten Organen …

Trotzdem, es ist immer noch ausreichend Platz für 1-2 Wochen Wachstum da, die Haut lässt sich nach wie vor bei der täglichen Ölmassage gut vordehnen, der große Bruder hat eben schon gute Vorarbeit geleistet 😉

So langsam wird es aber doch ziemlich anstrengend das Gewicht da vorne unten herumzuschleppen, geschätzte 4 kg Kind sind es jetzt, dazu noch das Gewicht von Gebärmutter, Fruchtwasser und Plazenta, meine Rückenmuskeln wissen jedenfalls jeden Abend, was sie geleistet haben 😉

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage und mal sehen, ob es nächste Woche doch noch mal ein Abschlußfoto geben wird …

2 Antworten to “Bauchfoto 39.SSW”

  1. geologenkinder Says:

    Ich finde es bemerkenswert das du den Bauch noch einziehen kannst.
    Bei mir sind es weniger die Rückenmuskeln als die Mutterbänder die abends arge Schmerzen bereiten.
    Na mal sehen ob noch ein Bauchfoto kommt.

    • tekelek Says:

      Ich befürchte ja, es kommt noch eines 😦
      Alles ist so ruhig und entspannt, nicht der Hauch einer Wehe, auch die Hebamme, die heute zur Vorsorge hier war, war nicht der Meinung, daß es bald losgeht …

Kommentar verfassen

