ET -14

Und natürlich immer noch da 😉

Nach einer entspannten, ruhigen und schlafreichen Nacht sind wir heute zu meinen Eltern ins Allgäu aufgebrochen und werden heute Abend das Jahresende ganz gemütlich feiern 🙂

Unser Sohn wird auf jeden Fall ein 2011 Baby werden, fragt sich nur noch, an welchem Tag genau. Ich tippe nach wie vor auf die Zeit zwischen 9. und 11.1., wobei der 11. sowohl zahlen- (11.1.11) als auch familientechnisch (mein Opa väterlicherseits hatte an dem Tag Geburtstag und meine Oma würde sich sehr freuen, wenn da ihr Urenkel auf die Welt käme) der Knüller wäre !

Euch allen nochmal einen guten Rutsch, wie lesen uns in 2011 wieder 🙂 !

Advertisements

2 Antworten to “ET -14”

  1. Ansku Says:

    Ja klar, dass es so ruhig ist. Du hast ja auch noch 14 Tage Zeit. ;)) Feiert schön und lasst es Euch gutgehen. Alles Gute für einen fulminanten Start ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: