Wieder daneben

Tja, auch Hiddenlidar lag leider daneben. Heute wird sich unser Sohn nicht mehr auf den Weg machen und falls doch, schafft er es bestimmt nicht bis Mitternacht …

Ich bin ja schon gespannt, ob überhaupt jemand richtig liegen wird, noch gibt es ja einige Löcher in der Liste 😉

Der Tag heute war anstrengend, vor allem aufgrund des Schlafmangels der letzten Nacht, ich merke aber insgesamt, daß ich nicht mehr soviel Energie habe. Einkaufen gehen wird langsam zur Qual, vor allem das Schlangestehen an der Kasse (am liebsten hätte ich immer einen Klappstuhl dabei …), Zimmer aufräumen mit den Kindern geht zwar noch, aber fragt nicht wie (am Boden herumkrebsen gehört nicht mehr zu meinen bevorzugten Disziplinen), selbst Essen kochen, was ich eigentlich sehr gerne mache, wird mehr und mehr zur Belastung (meist sitze ich beim Kochen mittlerweile auf einem unserer Barstühle, die wir glücklicherweise besitzen, so muß ich wenigstens nicht stehen).

Das Laufen dagegen geht nach wie vor noch am besten, obwohl ich hinterher immer platt wie eine Flunder bin. Solange ich aber unterwegs bin, kein Problem.

Falls die Nacht ruhig bleibt, geht es morgen dann zu meinen Eltern und wir werden dort hoffentlich ein ruhiges, entspanntes Silvester feiern können. Ich bin ein wenig traurig, daß ich am alljährlichen Fondueessen nicht teilnehmen kann (abends essen geht einfach nicht mehr, das rächt sich mit stundenlangem, durch nichts bekämpfbaren Sodbrennen 😦 …), aber nett wird es trotzdem werden.

Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es viele schöne Überraschungen bereithalten und ein positives Jahr werden ! Das hoffe ich auch für uns, schließlich beginnt 2011 erst so richtig die heiße Phase für uns im Hausbau !

5 Antworten to “Wieder daneben”

  1. Anika Says:

    Wir wünschen euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus dem eisig kaltem Norden, Anika und der Rest der Bande…

  2. Anne Says:

    Na dann hoffe ich mal, dass der kleine Mann vernünftig ist und das Krach-Bumm in Eurer Nähe noch IM Bauch verbringen will!
    Einen schönen Rutsch in 2011! Wird ein tolles Jahr. Für Euch 5 sowieso 😉

  3. Ceebee Says:

    Wir wünschen Euch zum Jahreswechsel von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und viel Erfolg für die Zukunft! Viel Kraft für das Jahr 2011, das so viel Neues in allen Lebensbereichen für Euch bereithalten wird.
    Liebe Grüße

  4. Rinna Says:

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!

Kommentar verfassen

