ET -16

Und wieder eine weniger. Leider hat auch Anne danebengetippt, ich laufe immer noch völlig wehenfrei und mit dickem Bauch durch die Gegend …

Alles ist so ruhig, daß ich das Gefühl habe, ich werde noch ewig schwanger sein. Ich wäre wirklich sehr überrascht, wenn die Geburt plötzlich losginge.

Übermorgen fahren wir nun wie geplant zu meinen Eltern und feiern dort in Ruhe Silvester. Allerdings wird mein Mann sicherheitshalber auf Alkohol verzichten, um auf den Ernstfall vorbereitet zu sein. Ich habe nämlich keine Lust, unser drittes Kind in meinem Elternhaus zu bekommen nur wegen ein paar Gläsern Sekt !

Die Hebamme war heute Morgen hier und meinte ebenfalls, dem Kind ginge es sehr gut und es gäbe überhaupt keine Anzeichen, daß es Lust hat, sich bald auf den Weg zu machen. Ich sag ja, genau wie seine Geschwister.

An sich geht es mir ja auch sehr gut. Nur ist der kleine Mann mittlerweile wieder so gewachsen, daß er erneut am Rippenbogen angekommen ist und ich wieder scheußlichstes Sodbrennen habe. Nach 13 Uhr essen geht gar nicht und so sitze ich Abend für Abend vor einer Tasse Tee und schaue meiner Familie beim fröhlichen Futtern zu 😦
Morgen mache ich dann noch ein neues Bauchfoto, ich hoffe, es wird zumindest das vorletzte sein.

Eine Antwort to “ET -16”

  1. Anne Says:

    Ach, verflixt! Wäre ja auch zu schön gewesen (für mich ganz offiziell, für Dich etwas heimlicher) 😉

Kommentar verfassen

