Frohe Weihnachten !

So, ein letzter Blogeintrag, da ich sowieso schon seit 4:30 Uhr wach bin (nein, nicht die Kinder, bzw. eigentlich indirekt schon, hochschwanger schläft es sich halt nicht mehr so gut …) …

Hier ist alles startklar für den heutigen Tag, das Essen vorbereitet, die Geschenke verpackt, der Baum aufgestellt (aber noch nicht geschmückt), die Räume zumindest halbwegs aufgeräumt und geputzt, also kein Stress mehr 🙂

Im Gegensatz zu meiner Ursprungsfamilie, in der es eigentlich jedes Weihnachten Streit wegen irgendetwas gab (ganz klassisch …), streiten mein Mann und ich uns an Heiligabend so gut wie nie. Darüber bin ich mehr als froh und freue mich jedes Jahr auf dieses Fest, es ist dann immer alles ganz friedlich und entspannt, wir kochen zusammen leckeres Essen und geniessen den Tag.

Morgen geht es dann auf einen Tagesbesuch zu meinen Eltern, dann dürften die ersten Streitereien schon abgeflaut und wieder Friede eingekehrt sein (so meine Hoffnung).

Am Sonntag werden meine Schwiegereltern hier eintreffen (vorausgesetzt, es gibt bis dahin nicht schon wieder ein Schneechaos, dann werden sie aufgrund 4 Stunden Autofahrt auf den Besuch hier verzichten) und es wird nochmal ein wenig gefeiert.

Ja und danach, danach fängt so langsam das Warten aufs Kind an 🙂

Ich wünsche allen, die hier regelmässig (oder auch unregelmässig ;-)) mitlesen frohe Weihnachten und ein ruhiges, schönes Fest !

2 Antworten to “Frohe Weihnachten !”

  1. Rinna Says:

    Wir wünschen euch ein ganz schönes, und vor allem ruhiges (in Bezug auf Kind Nr. 3) Weihnachtsfest! Genießt die Ruhe vor dem Sturm!!!
    LG
    Corinna

  2. nilaja Says:

    Frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

