Bauchfoto 37.SSW

Gestatten, mein Name ist Hängebauchschwein – zumindest wenn ich den Bauch nicht einziehe 😉

Das Kind hat sich schon so weit ins Becken gesenkt und zieht nach unten, daß der Blitz das untere Ende des Bauches nicht mehr erreicht, deshalb der Schatten. Das Streifenmuster kommt vom Nachthemd, mittlerweile ist unser Söhnchen so schwer, daß die Abdrücke erst nach 1-2 Stunden endlich wieder verschwunden sind.

Wird also Zeit, daß er sich bald auf den Weg macht. Mein Mann meint ja immer noch, der Wunsch sei Vater des Gedanken, wenn ich sage, daß dieses Kind vor dem Termin kommt – hoffentlich behält er nicht recht 😦

So langsam habe ich auch wirklich keine Lust mehr. Das Schambein schmerzt beim Laufen, es fühlt sich an, als ob es jemand auseinanderziehen würde (naja, macht das Kind ja auch gewissermaßen), ich kann kaum mehr etwas essen, da kein Platz für den Magen ist und insgesamt fühle ich mich immer schwerfälliger und alles ist mühsam.

Bitte Kind, warte nicht bis zum 14.Januar …

Advertisements

2 Antworten to “Bauchfoto 37.SSW”

  1. geologenkinder Says:

    Mit den Bauch kann ich locker mithalten 🙂 leider auch mit den Beschwerden was das Schambein angeht und langsam schniefe und schnaufe ich beim laufen wie eine alte Dampflok (davon mal abgesehen das ich krieche wie ne Schnecke). Aber mein Kindlein muß noch ein wenig drin bleiben, viieeeellllll zu kalt hier draussen.
    Ich habe fieser Weise auf den 15.1 getippt, hmm, sind ja nur noch 3 Wochen.
    Alles Gute und ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest.

  2. Krabbenmama Says:

    also so war ich in der 40.Woche.mein lieber Scholli.
    halt aus.Irgendwie:-) Frohes Fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: