Volltreffer :-)

Ich freue mich ja schon so auf übermorgen. Dieses Mal habe ich nämlich ein wirklich passendes Geschenk für meinen Mann, über das er sich bestimmt freuen wird, das hat sich nämlich vor ein paar Minuten angedeutet 🙂

Als er nämlich vor mir die Treppen hinunterlief, nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht hatten, seufzte er laut auf und sagte „Ich brauche endlich mal gescheite Hausschuhe !“.

Und was bekommt er wohl von mir ? Edle Filzpantoffeln mit gummierter Sohle. Nicht diese Billig-A.ldi-Teile, bei denen jetzt schon die Zehen vorne rausgucken …

Und ich fand das Geschenk schon irgendwie spießig und dachte mir, wir werden langsam alt 😉

2 Antworten to “Volltreffer :-)”

  1. Tini Says:

    Meiner bekommt Badelatschen – auch nicht gerade erotisch, oder ?
    ;o))))))

    Lieben Gruß in den Süden
    Deine Tini

  2. Krabbenmama Says:

    ha ha an Tini hab ich auch sofort gedacht…(di9e hat mir das mittags noch erzählt)ihr schenkt ja romantisch;-)

    seis drum,wichtig ist nicht was unterm Gabentisch liegt sondern was im Herzchen drin ist für den anderen!

Kommentar verfassen

