Kindermund

Mein Sohn, nachdem wir alle zusammen vorhin das Kinderzimmer aufgeräumt hatten: „Menno Mama, jetzt ist alles so gut aufgeräumt, da finde ich ja nix mehr !!“ 🙂

2 Antworten to “Kindermund”

  1. Eva Says:

    Hallo, ich habe ganz gespannt mitgelesen und wünsche Dir alles Gute für die Geburt Deines 2. Sohnes! Ich bin in der 17. SSW und es ist unser 1. Kind. Ich denke über eine Geburt im Geburtshaus nach. Liebe Grüße, Eva

  2. Ceebee Says:

    Hallo
    unsere Tochter meinte heute: „Gell Mami, Gott hat die Welt erschöpft!“
    Wie wahr, denn ich bin auch erschöpft… grins…

Kommentar verfassen

