Ansichtssache

Heute haben sich fast alle beschwert, daß der schöne Schnee davonschmilzt. Hier regnet und stürmt es fast schon den ganzen Tag und man kann richtig zusehen, wie alles davonfließt.

Und ich ? Ich freue mich wie bekloppt 🙂

Pervers, oder ? Anstatt weißen Weihnachten hinterherzuheulen bin ich einfach nur erleichtert. Hier war kaum mehr Platz für das viele Weiß, mein armer Mann musste um 5 Uhr schon raus um Schnee zu schippen, ich bin ein paar Mal fast flach auf dem Gehweg gelegen, weil es so rutschig/matschig war, bin mit dem Auto mühsam durch die Gegend geeiert, und nun ist endlich Ruhe. Zumindest für ein paar Tage, bevor das nächste Schneetief kommt.

Das hätte ich nie gedacht, daß ich mich irgendwann mal in meinem Leben darüber freuen würde, aber das Leben hält ja bekanntermaßen immer wieder Überraschungen bereit 🙂

Kommentar verfassen

