Chronik eines Bauches

 

Da nicht noch mehr Bäuche auf ein „Blatt“ passen, hier mal der Stand von ca. der 8.SSW bis heute. Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Natur alles vermag, wie sich das Gewebe ausdehnen kann und wie sich die gesamte Anatomie an die Veränderungen anpasst !

Die Bilder sind sortiert von links nach rechts und oben nach unten.

Ich muß sagen, mein Bauch gefällt mir schwanger wesentlich besser als unschwanger 😉

Eine Antwort to “Chronik eines Bauches”

  1. Rinna Says:

    Das finde ich mal eine superschöne Fotocollage,und eine schöne Erinnerung obendrein!!
    Und du siehst echt klasse aus!!!

Kommentar verfassen

