Bauchfoto 35.SSW

Wieder zum Vergleich, Bauch angespannt, Bauch entspannt. Ich finde, er hat sich schon etwas gesenkt, ich hatte letztens auch ein paar sehr unruhige Nächte mit hartem Bauch, das muß einfach etwas bewirkt haben …

Das Motto lautet derzeit „Langsam, langsamer, ich“ 😉

Laufen geht wie bereits geschrieben noch sehr gut, ich kann problemlos auch längere Strecken bewältigen, aber das Stehen fällt mir mehr als schwer.

Am Samstag kommt dann die Hebamme, um mit uns Beiden noch über die Geburt zu reden und auch endlich meinen Mann kennenzulernen. Ich bin schon sehr gespannt, was sie sagen wird, ob der Kopf schon im Becken liegt, u.s.w. …

2 Antworten to “Bauchfoto 35.SSW”

  1. simetra Says:

    mangels eigener erfahrung bin ich ja sowieso überrascht, dass man einen schwangeren bauch noch einziehen bzw. anspannen kann – und ich finde es irre, was das für einen unterschied macht! 😉

Kommentar verfassen

