Akku leer

Hier momentan Kinderlazarett. Gut, dem Sohn geht es schon wieder wesentlich besser als letzte Woche, aber das Töchterchen wachte heute morgen mit 38,7 °C auf und schwächelte den ganzen Tag herum – jetzt ist es halb sieben und beide Kinder liegen schon im Bett – ich denke, sie werden sich gesundschlafen und morgen wahrscheinlich wieder fit wie die Turnschuhe sein 😉 !

Ich werde es heute auch nicht mehr lange machen, dieser komische Virus hat mich glaube ich auch schon befallen und wartet nur darauf, sich zu vermehren. Dank ausreichend Schlaf (gut, letzte Nacht war nicht so toll, aber ich gehe wenigstens sehr früh zu Bett), Holunder-Heißgetränk und etwas kürzer treten als sonst halte ich ihn bisher gut in Schach.

Allerdings vertragen sich Schwangerschaft und Virusbekämpfung nur bedingt, ich bin soooooo langsam und müde, es geht mir schon richtig auf die Nerven.

Hauptsache ab Weihnachten sind dann alle gesund, damit das Brüderchen nicht gleich die volle Ladung abbekommt, sobald es „geschlüpft“ ist …

Eine Antwort to “Akku leer”

  1. geologenkinder Says:

    Gute Besserung allen, gesund schlafen klingt sooooo gut.

Kommentar verfassen

