Bauchfoto 34.SSW

Es tut sich nicht wirklich viel, zumindest optisch gesehen. Einzig das Gewicht meines Bauchbewohners nimmt stetig zu, das merke ich daran, daß ich immer schlechter vom Boden hochkomme oder mich im Bett herumdrehen kann.

Von meiner eigenen Gewichtszunahme her bin ich immer noch nicht über die 8kg-Marke gekommen, was ich aber nun wirklich nicht schlimm finde 😉

Das Sodbrennen ist mal mehr, mal weniger schlimm, neulich, als ich gerade eine Riesenpackung Gaviscon online bestellt hatte, war es zwei Tage ganz weg, und ich dachte schon, ich hätte das Zeug umsonst bestellt. Einmal gedacht, gleich war es wieder da …

Nun komme ich langsam aber sicher auf die Zielgerade. Noch 6 Wochen insgesamt, nur noch 3 Wochen, bis sich das Kind frühestens auf den Weg machen dürfte.

2 Antworten to “Bauchfoto 34.SSW”

  1. engelswelt Says:

    Wow!

    So einen Bauch hatte ich nichtmal bei der zweiten Schwangerschaft. Ach verdammt, irgendetwas mache ich doch verkehrt 😉

    • tekelek Says:

      Sei froh. Ich habe ständig das Gefühl, ich werde nach vorne gezogen, bleibe überall hängen und kleckere mich ständig voll …
      Und trotzdem war der Bauch beim zweiten Kind irgendwie größer …
      Bei Strumpfhosen trage ich übrigens L/XL – vor allem wegen der langen Beine und des Riesenbauches 😦

Kommentar verfassen

