Blöder Schnee

Eigentlich mag ich Schnee schon gerne. Aber wenn man hochschwanger ist und es soviel schneit, daß die freigeräumten Stellen nach ca. einer Stunde schon wieder vollgeschneit sind, dann hört der Spaß auf.

Autofahren macht auch überhaupt keinen Spaß, ich bin heute stellenweise ziemlich herumgerutscht, obwohl ich maximal 20 km/h gefahren bin !

Kann das nicht mal jemand abstellen ? Zumindest bis heute Abend, wenn mein geliebter Mann wieder zu Hause ist und das Zeug wegräumen kann ???

Die Kinder freut es enorm, die werden heute begeistert im Weiß herumtoben und todmüde in die Betten fallen. Wenigstens ein Vorteil 😉

Eine Antwort to “Blöder Schnee”

  1. wunderschoenbunt Says:

    wir müssen zwar nicht schippen, aber ich bin heute auch schon durch die straßen geiert weil ich doch sorge hatte auszurutschen….aber sonst finde ich es wunderschön…

    liebe grüße!

Kommentar verfassen

