Schluck

Dinge, die die Welt nicht braucht. Heute war das Auto zur Inspektion und anschließend durfte ich stolze 435 Euro bezahlen 😦

Damit nicht genug, die Kupplung ist nahe an der Verschleißgrenze und die Bremsen sollten nach spätestens weiteren 5000 km ausgewechselt werden.

Das Auto wird übrigens im März erst 3 Jahre alt #heul …

Advertisements

5 Antworten to “Schluck”

  1. LiaMia Says:

    Ohweh!! 😦 Mein Auto ist in diesen Tagen auch drei Jahre alt. Die Inspektion im Januar ergab zum Glück NICHTS!

    Was habt ihr denn für ein Auto, dass es nach so kurzer Zeit schon so verschlissen ist?

  2. Schussel Says:

    Du machst mir Angst. Unserer ist 2 Jahre und ein bisschen alt und hat nächste Woche Inspektion…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: