Wohlfühlen

Vorgestern ging es im Kindergarten darum, wo sich die Kinder am wohlsten fühlen.

Aus den Erzählungen meiner Kinder erfuhr ich, daß einige die Kuschelecke im Kindergarten nannten, andere Opa und Oma, u.s.w. …

Auf meine Frage hin, was sie geantwortet hätten kamen die Antworten „Ich habe gesagt, daß ich mich bei meiner Mama am wohlsten fühle !“ und „Ich habe gesagt, daß ich mich zu Hause am wohlsten fühle“ 🙂

Wenn das nicht die Stimmung hebt und alle Zweifel, die man als Mutter ab und zu hat, wegfegt 🙂

Advertisements

3 Antworten to “Wohlfühlen”

  1. geologenkinder Says:

    Das sind doch schöne Komplimente.
    Deine Knete gefällt mir gut, das müssen wir auch mal ausprobieren.

  2. Tini Says:

    Schöööööööön.
    Ich habe auch den Eindruck, dass es meinem Kind am allerbesten zu Hause gefällt. Ein WE mit Mama und Papa – unschlagbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: