Bauchfoto 32.SSW


Hier wieder die gleiche Aufnahmezeit, aber unterschiedliche Körperhaltungen – ich fand das beim letzten Mal ziemlich beeindruckend, deshalb werde ich das bist zum Schluß immer nebeneinander stellen. Mal sehen, wie lange die Bauch- und Rückenmuskulatur so kräftig sind, daß ich den Bauch so klein bekomme 😉

Momentan tut sich viel am Bauch, es ziept, zwackt, juckt und ich habe das Gefühl, er wird stündlich größer.

Trotzdem kommt mir das Kind insgesamt zierlicher und leichter vor als der große Bruder, mal sehen, ob ich richtig liege 🙂

Nun sind es nur noch genau 8 Wochen bis zur Geburt, in 5 Wochen dürfte der Kleine schon „schlüpfen“, das möchte ich aber unbedingt vermeiden, denn wer möchte schon am Heiligabend ein Kind bekommen ?!?

 

2 Antworten to “Bauchfoto 32.SSW”

  1. geologenkinder Says:

    Das du den Bauch so noch einziehen kannst beeindruckt mich auch, wahnsinn, sehr gute Bauchmuskelatur.

  2. Karin Says:

    Welch wunderschöner Bauch! Wie die Zeit vergeht. Eine Freundin von mir hat am 24. Jänner Termin, die bekommt ein Mädl.

Kommentar verfassen

