Gereizt

Ich bin heute gereizt. Alles und jeder geht mir auf die Nerven, selbst die Sonnenstrahlen draußen können nichts daran ändern.

Eigentlich war die Nacht besser als alle anderen davor, die Kinder schliefen komplett durch, ich ebenfalls (allerdings wieder nur bis 4 Uhr morgens …), das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite, aber ich bin GEREIZT.

Vielleicht spürt mein Körper schon die angesagte Sturmfront, Wetterfühligkeit kann eine sehr lästige Angelegenheit sein …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: