Bauchfoto 30.SSW

Das neueste Bauchfoto, dieses Mal einen Tag früher als sonst, da wir gleich nachher Richtung Österreich düsen und ich dort keine Fotos hochladen kann …

Gestern Abend gab es Kürbis-Zwiebel-Kuchen und ich habe gemerkt, daß die Zeit des Zwiebelessens nun entgültig vorbei ist – ganze 2 Stunden konnte ich vor lauter Sodbrennen nicht einschlafen 😦

Den Bauch finde ich nach wie vor sehr hübsch, ich bin heilfroh, daß ich auch dieses Mal von Streifen verschont geblieben bin (zumindest bis jetzt) und hoffe, daß er hinterher auch noch akzeptabel aussieht und nicht lauter Röllchen über den Hosenbund hängen …

 

2 Antworten to “Bauchfoto 30.SSW”

  1. Pusteblume Says:

    ui, ein süßes Kugelbäuchlein- ich find den irgendwie relativ klein^^- aber ich beneide dich auch um das streifenlos^^

    • tekelek Says:

      Meine Freundin fand den Bauch auch relativ klein, als sie ihn hier im Blog gesehen hat. Gestern haben wir uns dann „live“ getroffen und sie war ganz irritiert, daß der Bauch plötzlich so groß aussah 🙂
      Bei den Fotoaufnahmen stelle ich mich so aufrecht wie möglich hin und versuche, den Bauch noch irgendwie einzuziehen, soweit das möglich ist. Ich finde, nur so kann man die Bilder gut vergleichen – dadurch sieht der Bauch aber gleich auch kleiner aus, als er ist.
      Wenn ich ihn hängen lassen würde, wären wahrscheinlich alle schockiert 😉

Kommentar verfassen

