Bauchfoto 29.SSW

Etwas verspätet das Bauchfoto aus der 29.Schwangerschaftswoche – die 30. ist in wenigen Tagen auch schon wieder vorbei …

Ich warte schon auf den nächsten Schub, etwas größer scheint er mir schon geworden zu sein, aber nur ein kleines Stück.

So langsam macht sich die Symphyse etwas bemerkbar, bei den anderen Beiden haben ich das nicht bemerkt, aber jetzt habe ich das Gefühl, das Becken wird regelrecht auseinandergeschoben. Hoffentlich ein gutes Zeichen, vielleicht rutscht der Kopf schon schön hinein und bleibt auch dort 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Bauchfoto 29.SSW”

  1. Rinna Says:

    Ein wirklich schöner Babybauch! Alles Gute weiterhin!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: