Vertraue nie der Technik

Letzte Nacht wachte ich auf. Und war hellwach. So als ob ich Kaffee getrunken hätte, dabei trinke ich gar keinen …

Der Wecker zeigte 1 Uhr an und ich dachte mir nur „Oh Nein ! Erst 1 Uhr und noch ca. 5 Stunden vor mir, wahrscheinlich ohne Schlaf !!“. Da merkte ich, daß es neben mir raschelte und mein Mann sich regte. Auch er war wach, nahm den Wecker und setzte sich hin.

Daraufhin ich „Na, bist Du auch wach ? Es ist leider erst eins !“. Er „Nö, es ist kurz nach 5 !“. Ich „???“.

Man muß dazu sagen, wir haben beide jeweils einen Funkwecker neben dem Bett stehen. Meiner scheint entweder den Empfang verloren zu haben oder defekt zu sein, denn die Batterien sind so gut wie neu …

Das Körpergefühl ist eben doch oft besser als der neueste Wecker 😉

Ich bin dann gleich aufgestanden, denn es macht wenig Sinn, wegen einer Stunde nochmal einzuschlafen. Lieber ein wenig im Netz surfen, die Kindergartenbrotzeit schon mal herrichten und die Stille geniessen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: