Bauchfoto 28.SSW

 

Puh, ich habe das Gefühl, der Bauch wird immer größer und schwerer, auf den letzten Fotos sieht er aber komischerweise immer gleich groß aus …

Nun sind es noch genau 3 Monate bis zur Geburt und jeder dem ich das erzähle schaut recht ungläubig, glotzt auf den Bauch und meint „Und da ist sicher nur eines drin ??“. Jaha, es ist nur eines drin, eben wieder ein großes.

Der Ischias zwickt und brennt immer mehr, die Luft wird knapper und ich freue mich schon auf die Bauchsenkung 🙂

Am wenigstens verlockend ist momentan die Aussicht, zwei Kindern dabei zu helfen, sich in ihre Schneesachen zu zwängen und die Winterstiefel anzuziehen – hatte ich nicht gesagt, ich möchte nie wieder ein Winterbaby haben ?!?

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Bauchfoto 28.SSW”

  1. wunderschoenbunt Says:

    damit du dich nicht so alleine fühlst mit deiner kugel, ich bin jetzt in der 23.woche und ohne übertreibung, ich sehe auch nicht viel anders aus und bekomme langsam wieder respekt vor den letzten monaten. ich habe das das letztemal so furchtbar gefunden diese: ist da noch eins drin frage. sage doch einfach es werden drillinge ;). aber ein sommerbaby fand ich viel anstrengender, bei 35 grad konnte ich nur noch auf dem sofa liegen und nichts tun, da fühl ich mich mit der kälte viel fitter. ich frag mich nur wo der bauch im winter rein soll….so jackentechnisch.

    liebe grüße!

    • tekelek Says:

      Ich hatte mir damals beim ersten Winterkind (unsere Tochter) eine Daunenjacke in der nächsten Größe gekauft und die kann ich noch richtig gut zumachen. Außerdem habe ich mir bei E.bay eine MaM-Tragejacke gekauft, die ich dann auch anschließend anziehen werde, wenn das Kind auf der Welt ist (kostet normalerweise 129 Euro, gebraucht habe ich sie für knapp 50 Euro bekommen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: