Anti-Stress-Programm

Hier läuft gerade ein Anti-Stress-Programm. Es gibt Schoko-Bananen-Kuchen (3-B-Cake von Chefkoch), Kakao und Sonnenstrahlen auf dem Tisch. Außerdem habe ich versucht, mit den Kindern eine Runde „Carcassonne“ zu spielen, es zeigte sich allerdings, daß die Altersangabe von 8 Jahren aufwärts korrekt ist und 4-6jährige nur eine limitierte Geduldsspanne haben (das Spiel dauert etwa eine Stunde, eine halbe haben wir geschafft …).

Im Ofen steht schon das Brot für morgen und verbreitet seinen Duft im Haus, wenn es fertiggebacken ist, werden wir noch ganz mutig eine Runde Fahrradfahren gehen (mit Handschuhen, Schal und Mütze müsste es eigentlich machbar sein …).

Trotzdem (oder gerade deswegen ?) bin ich richtig müde und könnte gleich ins Bett gehen …

Noch ein Tag und dann ist endlich Wochenende. Und dieses Mal haben wir keine Termine, d.h. es ist vielleicht auch ein wenig Erholung drin. Ich habe mir auf jeden Fall den Besuch eines Babybasars vorgenommen, außerdem findet eine Babymesse statt, ist vielleicht auch mal ganz interessant (ich habe noch nie eine besucht, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen). Ansonsten ausschlafen, herumgammeln und die Sonnenstrahlen geniessen (die hoffentlich auch da sein werden, wie angekündigt).

Kommentar verfassen

