Schnappschuss

Nicht wirklich Schnappschüsse, da die Kinder dann doch „Fotogesichter“ machten, als ich die Kamera geholt hatte, sie gefallen mir trotzdem gut.

Von oben aus dem Kinderzimmer kam der Befehl „Mama, komm bitte mal !“, als ich das Zimmer betrat, war erst kein Kind zu sehen. Dann hörte ich aber leises Gackern aus dem I.KEA-Drehstuhl (eine der besten Anschaffungen, die wir je getätigt haben) und als ich das Dach hochzog, grinsten mir meine beiden Süßen entgegen 🙂

Ich liebe diese Kinder und freue mich schon so sehr auf das dritte …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: