Heute Haus

Heute fliegen wir aus. Wir sind mal wieder in Sachen Haus unterwegs. Dieses Mal wird ein Haus besichtigt, das gerade im Rohbau fertiggestellt wurde. Mit Massivholzwand, nahezu Passivhausstandard, also genau das, was uns auch vorschwebt.

Auf der Holzmesse letztes Wochenende konnten wir einige neue Anbieter ausfindig machen, der Erbauer des genannten Hauses ist einer davon. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Besichtigung, obwohl es wahrscheinlich nicht ganz stressfrei ablaufen wird (beide Kinder dabei, eine Stunde Fahrt einfach, Termin 11 Uhr …).

Und vielleicht steht ja nächstes Jahr um diese Zeit schon unser Haus auf der Wiese, fix und fertig 🙂

3 Antworten to “Heute Haus”

  1. Karin Says:

    Oh ich musste neulich an dich denken. Eigentlich unentwegt wenn ich ausm Küchenfenster schau. Ein Freund von uns hat auch ein Holzhaus bauen lassen. Montag 9 Uhr angefangen und Dienstag nachmittag war schon fast das OG fertig! Die haben die Firma holzbau-natur. Viel Spass euch heute und glg Karin

  2. mona Says:

    viel erfolg bei der besichtigung. holzhäuser mag ich sehr, auch wenn wir selbst in keinem wohnen.

Kommentar verfassen

