Bauchfoto 25.SSW

Örks, so langsam wird es wirklich eng im Bauch – und es liegen noch 15 Wochen vor  mir !

Die letzten 10 Tage zog und zerrte es ständig im Bauch, er wurde andauernd hart und ich fühlte mich elend. Und es hat sich tatsächlich etwas getan, hier  noch das Vorher-Nachher-Bild, zwischen den Bildern liegen genau 2 Wochen !

Jetzt darf das Kind aber gerne mal eine Wachstumspause einlegen, in dem Tempo soll es bitte nicht weitergehen …

2 Antworten to “Bauchfoto 25.SSW”

  1. Anne Says:

    Wow, was für ein Unterschied! Und nochmal wow, was für ein schöner Kugelbauch! Meiner sah aus wie eine Landkarte vor lauter Dehnungsstreifen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiterhin davon verschont bleibst!

    • tekelek Says:

      Ich bin auch froh, daß noch kein einziger Streifen meinen Bauch ziert – und nach zwei vorangegangenen Schwangerschaften ist denke ich die Wahrscheinlichkeit auch geringer, noch welche zu bekommen.
      Allerdings mache ich auch konsequent 2-3 Mal täglich eine ausgiebige Zupfmassage (ich zupfe und zerre so lange an der Haut herum, bis sie ganz rot gesprenkelt ist :-)) mit meinem selbstgemischten Antistreifenöl, genau wie bei den anderen Beiden, und ich habe das Gefühl, das hilft enorm.
      Eigentlich müsste ich immer schwanger sein, mein Bauch gefällt mir so besser als unschwanger 😉

Kommentar verfassen

