Gazelle

Ahhh, hat das gut getan 🙂
Vorhin bin ich von einem Termin bei meiner Lieblingsosteopathin zurückgekommen und ich muß sagen, diese Frau beherrscht ihr Handwerk wirklich sehr gut.

Auf dem Hinweg fühlte ich mich noch schwerfällig wie eine alte Elefantenkuh, jetzt entspricht mein Körpergefühl eher dem einer jungen Gazelle 🙂
Sie konnte zwar mangels Bauchlage nicht so behandeln, wie sie wollte, sie meinte aber, sie hätte den Übeltäter ausfindig gemacht und so gut es ging wieder zurechtgerückt.

Ich kann den Kopf wieder frei drehen, der Ischiasschmerz ist vollkommen verschwunden und der Bauch scheint um einige Kilos leichter geworden zu sein.

Außerdem ist es auch einfach entspannend, eine Stunde auf einer Liege zu liegen und sich bearbeiten zu lassen …

Ich hoffe, daß die Wirkung bis mindestens zum Ende der Schwangerschaft anhält, spätestens nach der Geburt werde ich sie wieder besuchen, um meine Mitte wiederzufinden (nach der Geburt meines zweiten Kindes hat es Monate gedauert, bis ich das Gefühl hatte, wieder „im Lot“ zu sein …).

2 Antworten to “Gazelle”

  1. aleXXblume Says:

    Ist deine Lieblings-Osteopathin in M? Meine ist in M, in der Knöbelstraße, und deine?

    • tekelek Says:

      Meine hat ihre Praxis zu Hause in der Steffanistrasse (Obermenzing), arbeitet aber auch in einer anderen Praxis in der Hubertusstrasse (Nymphenburg) mit. Sie behandelt vorwiegend Neugeborene und Säuglinge, aber auch Kinder und Erwachsene …
      Mit meiner Tochter habe ich nächste Woche einen Termin bei ihr, da sie zur Zeit sehr unruhig ist und außerdem über Kopfschmerzen klagt …

Kommentar verfassen

