Geburtstag in Bildern

Viele Bilder sind gestern nicht entstanden, da alle Beteiligten sehr beschäftigt waren, ein paar wenige habe ich aber doch gefunden …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Antworten to “Geburtstag in Bildern”

  1. Schussel Says:

    Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Sieht ja nach einer tollen Party aus! Mir gefallen die Piratenamerikaner :))

  2. anjemi Says:

    das schien ja eine tolle party gewesen zu sein! wirklich schöne ideen!

    aber mal was anderes: als ich das bauchbild im beitrag oben drüber gesehen habe, dachte ich: na, so groß isser aber nicht… aber wenn man dich hier sieht: hui, mein lieber scholli! wow, der ist ja wirklich schon mächtig der bauch!!!!

Kommentar verfassen

