Bauchfoto 24.SSW

Der Bauch wird nun ein richtiger Babybauch und viele Leute erschrecken, wenn ich ihnen sage, daß es noch ca. 16 Wochen dauert, bis das Kind kommt …

Ich selber komme gut klar mit dem Bauch, lediglich die Ischiasschmerzen nerven mich ab und zu, und teilweise unterschätze ich die Ausladung nach vorne – ständig sind dann Flecken am T-Shirt oder ich bleibe an der Arbeitsplatte in der Küche hängen …

Das Kind ist nach wie vor die Ruhe selbst, manchmal mache ich mir beinahe Sorgen, weil es sich zwar bewegt, aber so zaghaft …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: