Bauchfoto 24.SSW

Der Bauch wird nun ein richtiger Babybauch und viele Leute erschrecken, wenn ich ihnen sage, daß es noch ca. 16 Wochen dauert, bis das Kind kommt …

Ich selber komme gut klar mit dem Bauch, lediglich die Ischiasschmerzen nerven mich ab und zu, und teilweise unterschätze ich die Ausladung nach vorne – ständig sind dann Flecken am T-Shirt oder ich bleibe an der Arbeitsplatte in der Küche hängen …

Das Kind ist nach wie vor die Ruhe selbst, manchmal mache ich mir beinahe Sorgen, weil es sich zwar bewegt, aber so zaghaft …

Kommentar verfassen

